Mein Alleskönner - Genesis Fugio

Anfang des Jahres hat es mich mal wieder erwischt. Ich habe ein Fahrrad gesehen und musste es haben.

May 25, 2019

Anfang des Jahres hat es mich mal wieder erwischt. Ich habe ein Fahrrad gesehen und musste es haben. Mein Fuhrpark umfasst zwar bereits Fahrräder für die Straße oder für das Gelände, aber noch keins für beides. Klar, es geht um ein Gravel Bike. In meinem Fall um ein Genesis Fugio.

Es ist nicht die "Eierlegende Wollmilchsau". Weder auf der Straße noch im Gelände ist man der Schnellste, aber darum gaht es mir auch nicht. Ich liebe die Freiheit zu fahren, wo ich möchte. Dank 650b / 50mm kann es ruhig auch einmal etwas holpriger sein und auf der Straße kann man tief in den Lenker greifen, um etwas Kraft zu sparen.

Alle technischen Details zum Rad findest du hier.