Der kleinste Sportwagen der Welt

Ein wirklich kleines Auto aus den Neunzigern mit gerade einmal 63Ps und knapp 660 cm³ Hubraum. Er sieht aus wie ein zu heiß gewaschener MX-5/Miata, hat aber seinen ganz eigenen Charme.

May 26, 2019

Auch wenn ich primär mit dem Fahrrad unterwegs bin, interssiere mich sher für Autos in jeglicher Form. Egal ob V8 Big Block oder Elektromotor, ich begeistere mich für Autos seit meiner Kindheit. Und obwohl ich über die Jahre viele Autos kennengelernt habe, finde ich immer wieder Modelle, die ich noch gar nicht kannte.

So auch in diesem Fall. Es geht um einen Suzuki Cappuccino. Ein wirklich kleines Auto aus den Neunzigern mit gerade einmal 63PS und knapp 660 cm³ Hubraum. Er sieht aus wie ein zu heiß gewaschener MX-5/Miata, hat aber seinen ganz eigenen Charme. Alex von CarThrottle hat das Auto für uns reviewt, um die Frage zu bebantworten: Kannst du wirklich mit dem kleinsten Sportwagen der Welt leben?